Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Fynn ( Bamboo)



UPDATE 29.9.2006
Fynn wurde nach Deutschland vermittelt!

19.8.2006
Seine Gassigängerin berichtet, dass Bamboo ein sehr fröhlicher Geselle ist, der es liebt mit Stöckchen zu spielen. Wenn man es langsam angeht versteht er sich auch super mit anderen Hunden. Er hat viel Energie, läuft aber trotzdem gut an der Leine. Bamboo beherrscht Grundkommandos wie Sitz. Er ist ein lieber Hund, der immer Kontakt zu Menschen sucht.

25.7.2006
Fynn heisst in Colmar Bamboo.

22.6.2006
Ein völlig verwahrloster Rüde......
Fynn stammt von einem Drogensüchtigen.....
Am ganzen Körper hat der Arme felllose Stellen und eine Wunde am Ohr.
Ein sehr lebhafter und menschenbezogener Hund!

ThC
 

<< zurück

 
nach oben