Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Gae





UPDATE Oktober 2013
Gae wurde in France vermittelt

Oktober 2013
Obwohl Gae schon eine schlimme Vergangenheit hinter sich hat, ist er dennoch ein liebenswürdiger Kerl geblieben.
So lieb, sehr Menschenbezogen. Ein Schwamm, der jede Streicheleinheit, jede Liebkosung in sich aufsaugt.
Er geht - ich würde sagen, er stürzt - sich auf Jeden, ob gross oder klein, alt oder jung, das ist egal, er teilt freizügig eine Menge Hundeküsschen aus, und strahlt dabei nur so, vor Freude.
Gae ist einfach nur toll. Lebensfroh rennt er durch die Wiesen, geht aber nie weit weg.
Kommt regelmässig zurück, holt sich Leckerlies und Liebkosungen ab!!! Gae ist ein leidenschaftlicher Spieler, der liebe Kerl hat viel Energie - diese muss er einfach austoben.
Es scheint das er eine gute Erziehung genossen hat - er kennt alle Grundkommandos.
Mit seinen Gefährten ist er ein wenig zu stürmisch, das muss halt noch eingeübt werden....

Oktober 2013
Der noch junge Schäfermix Rüde Gae kommt ursprünglich aus einem anderen Spa.
Er wurde dort rausgeholt und vermittelt.
Der Besitzer hat ihn nun nach nur drei Monaten im Tierheim abgegeben. Laut Aussage des Mannes, kann der Rüde nicht alleine bleiben und würde Sachen kaputt machen.
Er ist sehr lieb und anhänglich. Verträglich mit anderen Hunden.

Geboren wurde er im Jahre 2011

Weitere Infos folgen...




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben