Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Galia


UPDATE September 2014
Galia wurde in Frankreich vermittelt.

September 2014
Name: Galia
Alter: geb. 9/2011
Geschlecht: weiblich
Rasse: Dackel
Galia wurde abgegeben
Die 3 Jahre alte Hündin Galia ist ein Jagdhund und genau diese rassetypische Eigenschaft wurde ihr jetzt zum Verhängnis.
Galia ist ihrem unaufmerksamen Besitzer entwischt und hat Nachbars Hühner gejagt, was zu einem Nachbarschaftsstreit und Galia schlussendlich ins Tierheim führte.
Galia ist eine liebe Hündin und wir hoffen, dass sie recht bald ein passendes Zuhause findet.

ThE
 

<< zurück

 
nach oben