Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Galin





UPDATE November 2014
Galin wurde glücklich vermittelt

November 2014
Reinrassiger Hovawart Rüde Galin.
Geboren am 26.08.14

Galins ältere Besitzerin war mit seinem welpentypischen Verhalten überfordert, deswegen lebt der Kleine jetzt auf einer Not-Pflegestelle.

Seine Erziehung und Stubenreinheit sind altersentsprechend. Er ist zweithundtauglich und lebt momentan mit mehreren Hündinnen zusammen.

Ein eventuell vorhandener Hund sollte allerdings mit einem temperamentvollen Welpen zurecht kommen. Ansonsten ist er ein fröhliches Hundekind welches sich sicherlich rassetypisch (http://www.hovawart-info.de/hovawart.htm) entwickeln wird und ein liebevolles und konsequentes Zuhause sucht.




 
 

<< zurück

 
nach oben