Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Gamin 4
Gamin
Gamin
Gamin
Gamin
Gamin
Gamin
Gamin
UPDATE Februar 2012
Happy End für Gamin
Seine Besitzer haben ihn auf der Homepage des Tierheims entdeckt und gleich abgeholt!

Februar 2012
Dieser Blick sagt mehr als tausend Worte.

Wie muss er sich fühlen:
  • mit seinen gefrorenen Barthaaren
  • mit den Wunden im grauen Gesicht, welche vom Kampf ums Überleben auf der Straße erzählen.
  • in seinem Mäntelchen, was ihn leider nicht genügend wärmt
Gamin
Gamin
Gamin
Februar 2012
Derzeit hat es nachts 15 Grad minus und dieser Hundesenior sitzt in einem unbeheizten und zugigen Tierheimzwinger. Gamin wurde gefunden und ist laut Chip 9 Jahre alt, leider konnte sein Besitzer nicht ausfindig gemacht werden. Jetzt liegt der ältere Herr auf dem kalten Betonboden oder unter einer klammen Decke, statt vor dem warmen Ofen. Gamin wirkt gepflegt und die Zähne sind sauber, d.h. er ist dieses harte Leben mit Sicherheit nicht gewohnt und auf den Bildern sieht man ihm seine Verzweiflung und Hilflosigkeit regelrecht an. Die Gesellschaft von Menschen und Hündinnen genießt er, bei Rüden entscheidet ganz klar die Sympathie und mit Katzen kann er leider garnicht. Wir suchen ganz ganz dringend einen warmen Platz für diesen anhänglichen Rüden!!
Gamin
Gamin



ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben