Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Gandalf, jetzt Lasse

UPDATE 12.04.2006
Suuuper, Lasse hat ein endgültiges Zuhause gefunden!

02.04.2006

Er will auf seiner Pflegestelle NUR schmusen, ist gesundheitlich vollkommen ok und sieht einfach aus, wie das blühende Leben. Alles nachzulesen im Tagebuch der Assisi-Tierschutzengel Pflegestelle. Nun fehlt ihm zu seinem Glück nur noch ein endgültiges Zuhause!


07.03.2006
Gandalf im Glück (Fotos unten)
Man erkennt ihn kaum wieder, so mausert sich der Schönling grade!

06.03.2006
Ein superglücklicher Gandalf befindet sich seit zwei Tagen auf einer Pflegestelle bei den Tierschutzengeln Assisi Nähe Freiburg! Hier wird er aufgepäppelt und wird hoffentlich ganz schnell ein neues Zuhause finden!

04.03.2006
Bisher hat der arme Kerl noch nichts gutes erlebt. Er hatte wohl ein zu enges Halsband an oder lag an der Kette, denn am Hals fehlt ihm das Fell komplett. Er ist erbärmlich mager und verfilzt. Der wahnsinnig freundliche Bursche hat aber jetzt endlich mal Glück. Er kommt auf eine Pflegestelle am 4.3.

Februar 2006
Gandalf, ein sehr sehr abgemagerter Flat coated Retreiverbursche, schwarz, geboren 2001.
Er ist ein Notfall, da er arge Magen-Darm Geschichten hat, und das wird im Tierheim durch den Stress eher schlechter.
Gandalf stammt von Zigeunern und ist ein sehr sehr freundlicher Kerl!
Momentan kann er wegen seiner Erkrankung nicht geimpft werden und muss schnellstens aus dem Tierheim raus!

  
    

<< zurück

 
nach oben