Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Gandalf 3









UPDATE November 2018
Gandalf wurde glücklich vermittelt.
(sk)

Oktober 2018
Name: Gandalf
geboren:
8/2014
Rasse: 
Bearded Collie
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Der 4jährige Bearded Collie Gandalf wurde gefunden und wie so viele andere, wurde auch er nicht vermisst.

Gandalf ist ein schöner, sehr lieber Hundemann.
Typisch für seine Rasse, hat er einen grossen Bewegungsdrang und kommt natürlich nn seinem kleinen Zwinger nicht auf seine Kosten.
Wie die meisten Tierheimbewohner kann auch er es nicht erwarten aus seinem Zwinger zu kommen.

Beim Vorbeilaufen an den anderen Boxen muss man ihn kurz halten, damit er nicht gegen anderen Zwinger springt.
Einmal draussen, beruhigt sich Gandalf sehr schnell, er läuft dann gut an der Leine und ist ein sehr angenehmer Begleiter.

Er liebt das Spazierengehen und die Nähe des Menschen und geniesst sichtlich jede noch so kleine Aufmerksamkeit.
Begegnungen mit anderen Hunden verlaufen in der Regel problemlos, bei einigen Rüden entscheidet die Chemie.

Unser lieber Schönling ist schon viel zu lange im Tierheim.
Wir suchen freundliche Menschen, die sich Zeit mit dem Jungen nehmen und ihn ausreichend auspowern und beschäftigen können.

Wir hoffen, das Gandalf bald seine Menschen findet, damit er endlich zur Ruhe kommen kann.
(sk)





 

ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben