Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Gandalf 4






















UPDATE März 2023
Gandalf hat einen tollen Platz gefunden

März 2023
Name: Gandalf
geboren:
9/2016
Rasse: 
Deutsch Drahthaar
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Neue Fotos von dem lieben Gandalf.
(sk)






Januar 2023
Mit Gandalf spazieren zu gehen, ist ein reines Vergnügen.
Er läuft sehr angenehm an der Leine, kommt auf Anruf sofort zu einem und freut sich auf die noch so kleinste Aufmerksamkeit.

Er kennt einige Kommandos wie z. B. Sitz, aber mit einem Leckerli geht es noch einfacher .

Leider dreht er sich noch immer im Kreis, allerdings nicht mehr so oft wie anfangs.

Er scheint auch verträglich gegenüber anderen Hunden zu sein, dies muss aber noch getestet werden.

Gandalf ist wirklich ein sehr lieber und verschmuster Kerl. Wir suchen dringend jemanden für diesen großartigen Hundemann, er sollte nicht zu lange im Tierheim sitzen müssen.

Wer möchte diesen Schatz kennenlernen?
(sk)

++klick für groß++

++klick für groß++





November 2022
Der liebe 6jährige Drahthaar Rüde Gandalf wurde gefunden, ANGEBUNDEN AN EINEM BAUM.

Wir wissen daher leider nichts von seinem bisherigen Leben.
Eines ist allerdings sicher, er ist ein verschmuster, freundlicher Kerl.

Gandalf hat Tendenz, sich zu drehen. Es kann sehr gut sein, das er in einem Zwinger gelebt oder an einer Kette angebunden war.
Wenn man ihn im Freilauf besucht, kommt Gandalf sofort angerannt und möchte Streicheleinheiten haben.
Hört man auf, ihn zu streicheln, fängt er an sich im Kreis zu drehen.

Wer hat Zeit und genügend Hände, um Gandalf die Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit zu geben, die er so liebt und die er sicher nie bekommen hat.
Gandalf ist ein ganz liebenswerter Junge, er braucht Menschen, die ihm zeigen, dass das Leben schön sein kann. Menschen, auf die er sich verlassen kann und bei denen er für immer bleiben darf.
(





ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben