Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Garenne






UPDATE Januar 2019
Garenne wurde vermittelt
(pd)

Dezember 2018
Name: Garenne
geboren:
9/2011
Rasse: 
Irish Setter
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Garenne ist ein schöner Irischer Setter.
Aus gesundheitlichen Gründen musste Garennes Besitzerin ihn anfang des Jahres zur Pension ins Tierheim bringen.
Nach längerer Zeit konnte sie ihn wieder nach Hause holen.
Wir haben uns alle gefreut aber leider ist die Frau nun verstorben und der liebe Rüde landete erneut im Tierheim.

Garenne ist ein lieber Junge, er ist etwas stürmisch, wenn man ihn zum Spaziergang abholt, beruhigt sich jedoch schnell wieder.

Unser kleiner Schmuser liebt das Zusammensein mit seinen Gassigängern, läuft gut an der Leine, ist aufmerksam und läuft stolz neben Hündinnen her, bei Rüden entscheidet die Chemie.

Er ist auch sehr verspielt und liebt es mit dem Ball zu spielen. Er ist ein lustiger und unkomplizierter Hundemann der schnellstens ein neues Zuhause sucht. Er braucht Menschen, die sich mit ihm beschäftigen und ihm zeigen, dass er neue Freunde gefunden hat und nicht wieder abgegeben wird.

Wir hoffen sehr, dass er nicht zu lange warten muss, wir haben Angst, dass er seine lustige Art und seinen Lebenslust verliert.
(sk)

+++klick für groß++



ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben