Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Garfy

"da waren doch die Wienerle"









UPDATE Mai 2010
Garfy wurde an der Eröffnung des neuen Tierheims von seinen Menschen abgeholt und wohnt nun im Schwabenländle -)).
Einige Fotos des Abschieds mit "Wienerle".


April 2010
Heute durfte Garfy mit gleich 3 Hündinnen spazieren gehen. Kein Wunder, das der muntere Kerl da sehr aufgeregt war. Alle Mädels wurden mit freundlichem Schnüffeln begrüßt und los ging's! Mal lief Garfy an der Seite der besonnenen Bonny, mal schnüffelte er mit der schönen Kalyss an einer interessanten Stelle, um dann der vorbei eilenden Anouk hinterher zu rennen. Es war richtig schön, dem munteren Treiben zuzuschauen. Garfy war ganz Kavalier und hatte immer ein Auge auf seine Damen, ohne jedoch lästig zu werden. Als er dann merkte, das die "Dame" ;-) an der Leine hinter ihm Leckerchen dabei hatte, hat er auch sie beachtet, was mich sehr gefreut hat. Er kam dann gern auf Zuruf zu mir gelaufen, und ließ sich streicheln, das fand er ganz toll, denn er drückte sich immer wieder an mich.
Garfy ist ein aufgeweckter und sehr lieber Hund, mit dem man eine Menge erleben kann. Es wäre super, wenn er möglichst bald ein neues Zuhause finden würde, damit sich sein fröhliches Wesen im Tierheim nicht verliert.

April 2010
Der Spaziergang mit Garfy war eine richtige Freude. Er lief gut an der langen Leine und sah sich immer nach mir um. Garfy ist ein ganz toller und freundlicher Hund, der das gemeinsame Spiel mit Artgenossen genießt. Mit Lilitt, die mit Pongo Gassi war, hat er sich super verstanden und hätte am liebsten mit ihr im Wald herumgetobt.
Wenn ich nach ihm rief, kam er immer auf der Stelle sehr freudig angerannt.
Es fiel mir schwer Garfy in den Zwinger zurückzubringen, ganz traurig sah er mich mit seinen treuen Augen an. Wer holt den Schönen aus dem Tierheim??

März 2010
Das ist Garfy - geboren am 01.05.2008. Er wurde gefunden, ist gechipt - aber sein Besitzer konnte nicht ermittelt werden.
Garfy ist ein sympatischer Labrador-Mix Rüde mit Energie.
Weitere Informationen folgen.


ThL
 

<< zurück

 
nach oben