Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Garoo
Garoo

Garoo



UPDATE Oktober 2012
Garoo wurde in France vermittelt

Oktober 2012
Zwei traurig verzweifelte Augen blicken mich durch die Gitterstäbe an und obwohl es schon spät ist, hole ich Garoo noch für eine kurze Runde aus dem Zwinger. Mit jedem Schritt, den wir uns vom Tierheim entfernen, wird ein selbstbewußteres Kerlchen aus ihm, der eifrig damit beschäftigt ist, sein Revier abzustecken. Erfreulicherweise lässt er sich gut abrufen und kann für einen kurzen Augenblick auch meine Streicheleinheiten geniesen, was ich bei diesem dichten Fell richtig toll finde. Meiner Einschätzung nach benötigt er noch etwas Erziehung, davon abgesehen ist Garoo ein witziges Kerlchen und wenn er seine Ohren so knuffig stellt und mit seinen stämmigen Beinen so vor sich hin tippelt, ist er richtig zum verlieben. Wer möchte dem kleinen Schlitzohr ein neues Zuhause geben??

September 2012
Garoo, der wunderschöne rotbraune Berger Mix Rüde, lebte zuvor mit Kindern und Katzen zusammen im Haus.
Er wurde geboren am 01.05.2011. Er ist ca. 50 cm hoch.
Weitere Infos folgen...
Garoo
Garoo

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben