Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Gary 2



UPDATE Februar 2019
Gary wurde glücklich in France vermittelt.
(mh)

Januar 2019
Name: Gary
geboren:
09.03.2011
Rasse: 
Beauceron Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufenthaltsort:
SPA Colmar
Der arme, fast 8jährige Beacueron Mix Rüde Gary kam durch einen tragischen Unglücksfall ins Tierheim.
Leider war sein Frauchen schon älter und lief schon länger an Krücken und so ging Gary nur noch wenig Gassi.
Stundenweise wurde er bei einer Bekannten untergebracht, wo er sich mit den vorhandenen Artgenossen problemlos verstand.

Katzen im Haus beeindrucken ihn sehr und er bleibt ihnen da auch fern.
Draussen würde er ihnen aber nachsetzen.
Er war immer sehr lieb, anhänglich und ist sehr verschmust.

Dies versicherte uns die Bekannte von Garys Frauchen!
An seiner Leinenführigkeit muß man bestimmt arbeiten und an seinem Grundgehorsam eventuell auch.
Aber wir sind uns alle sicher, dass Gary dies mehr als wert ist.

Dem feinen Rüden steht die Verzweifung in sein liebes Gesicht geschrieben, denn der arme Kerl weiß nicht wie ihm geschieht.

Gary betagtes Frauchen kam nicht mehr zu ihm Nachhause zurück, er hat Sie nicht mehr gesehen und wurde dann durch die Bekannte Zuhause abgeholt und ins Tierheim gebracht :((

Bitte, bitte: Wer kann dem wunderschönen und sehr liebenswerten Hundemann ein liebevolles Zuhause anbieten?
(mh)
 

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben