Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Gasco
UPDATE Oktober 2019
Gasco ist glücklich vermittelt.
>> neue Besitzer erzählen

August 2019
Gasco hat endlich Glück und konnte auf einer Pflegestelle umziehen.
(sk)

Januar 2019
Neue Videos von Gasco
(mw)

Januar 2019
Neue Fotos von Gasco
(mw)





Dezember 2018
Gasco hat leider noch keine einzige Anfrage erhalten. Warum nur?
Er ist ein so lieber und umgänglicher Rüde.

Gasco hat leider schon den grössten Teil seines Lebens im Tierheim verbracht.

Es wird mir total schwer ums Herz, wenn ich daran denke, dass der nächste Winter vor der Türe steht und Gasco einen weiteren Winter im kalten und zugigen Zwinger sitzten muss.

Bitte, wer gibt Gasco eine Chance zu zeigen, was für er ein toller Hund er ist?
(mw)




August 2018
Bei grosser Hitze sind wir mit Gasco an einen kleinen Fluss gefahren.

Gasco ist ohne zögern ins Auto gesprungen und das Abenteuer konnte beginnen.
Am Flüsschen angekommen ist Gasco gleich ins Wasser gestürzt und hat ausgiebig gebadet und geplantscht.

Gasco ist ein richtiger Wasserhund und taucht auch schon Mal mit dem ganzen Kopf und Körper unter Wasser.

Gasco zeigt sich als völlig unbeschwerter Hund und freut sich einfach des Augenblicks.
(mw)

++klick für groß++



Mai 2018
Gasco kam als zweijähriger Rüde ins Tierheim und wartet jetzt schon 5 Jahre auf ein neues Zuhause.
An Gasco kann es sicher nicht liegen.
Denn Gasco ist zu uns sehr lieb und zeigt sich aufgeschlossen. Er geht zwar flott an der Leine, sobald er aber merkt, dass die Leine sich spannt, wird er langsamer.
Es ist sehr angenehm mit ihm zu laufen.
Als wir zurück am Tierheim sind, ist er sofort in mein Auto gestiegen. Als wollte Gasco sagen: "Komm es ist jetzt an der Zeit für mich zu gehen."
Wo nur sind Gascos Menschen?








 

ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben