Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Gasko













UPDATE März 2017
Mit Geduld und Verständniis für seine Lebensgeschichte, hat Gasko sich zwischenzeitlich in seiner Familie eingelebt.
Er lebt nun mit einer netten Hündin und mit Pferden.
Wir wünschen Gasko und seiner Familie alles alles Gute.

Oktober 2016
Name: Gasko
Alter: geb. 14.06.2011
Geschlecht: männlich
Rasse: Beauceron (wikipedia)
Schäfis in Not - klick -
Wir waren mit Gasko unterwegs. Die Streicheleinheiten am Schluss hat er glaube ich am meisten genossen.





Oktober 2016
Gasko ist traurig :((

September 2016
WARUM nur hat dieser liebe Hund soviel Pech :(((
Gasko wurde heute ins Tierheim zurückgebracht, weil die Besitzer wieder einmal viel zu viel in kurzer Zeit von einem Hund wollten. Leidtragender ist leider, wie so oft, der Hund :(
Wir sind sehr unglücklich und traurig wegen Gasko da wir wissen dass er wirklich alles recht machen wollte.
Letztlich wurde der arme Rüde wegen Ungeduld und Überforderung ins Tierheim zurückgebracht :(((

Juli 2016
Der schöne Gasko wurde glücklich vermittelt und lebt nun mit einer Hundedame zusammen.

Juni 2016
Ein Video von Gasko: Er spielt ;-)

++klick für gross bei youtube++
Mai 2016
Leider ist der wunderschöne Beauceron Rüde Gasko zurück im Tierheim.
Weitere Infos folgen!

Juli, September 2015
>> neue Besitzer erzählen

Juli 2015
Gasko wurde glücklich vermittelt.

Juni 2015
Gasko ist freundlich, rassetypisch und durchaus ein lieber Bub.
Ruhig geht er mit einem aus seinem Zwinger ins Freie. Er hat mit Menschen keine Probleme, sondern springt direkt auf einen zu und begrüßt alle, dabei immer auf der Suche nach Leckerlis ;) Andere Hunde wedelt erfreundlich an. Seine Grenzen hat er vermutlich nur verschwommen kennengelernt, da er freundlich- frech, wie ein Junghund, umherhüpft und gerne versucht sein Ding zu machen!!

Mit Hündinnen können wir uns nicht vorstellen, dass Gasko Berührungsängste hat :)
Mit Rüden muß es genauer getestet werden!

Es wäre sehr schön, wenn der schlanke Rüde nicht sehr lange auf ein Zuhause bei Rassekennern warten müßte!!!
++klick für gross bei youtube++

++klick für gross bei youtube++



Mai 2015
Der reinrassige Beauceron Rüde Gasko wurde im Tierheim abgegeben wegen Scheidung.

Geboren wurde der Rüde am 14.06.2011

Weitere Infos folgen...





ThC
 

<< zurück

 
nach oben