Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Gaston 2









UPDATE Februar 2019
Gaston wurde vermittelt
(sk)

Januar 2019
Name: Gaston
geboren:
12/2012
Rasse: 
Sharpei Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Gaston ist ein 7jahriger Sharpei Mix und wurde wegen Wohungswechsel im Tierheim abgegeben.
Anfangs machte ihm der Tierheimalltag sehr zu schaffen, mittlerweile hat er sich etwas an die neue Umgebung gewöhnt.
Ab und zu steht der liebe Hundemann jedoch taurig in seinem Zwinger mit einem "Ich versteh die Welt nicht mehr" Blick.

Der freundliche Hundemann geht gerne spazieren, läuft gut an der Leine und lässt sich gerne knuddeln.
Er geniesst die Momente mit seinen Gassigängern und kennt einige Grundkommandos.

Bei Begegnungen mit Artgenossen entscheidet die Chemie.

Gaston wurde von seinen Menschen sehr entäuscht, er braucht etwas Zeit um wieder Vertrauen zu fassen.

Wir suchen nun erfahrene Menschen, die ihm diese Zeit geben und ihn spüren lassen, dass er dazu gehört und nicht wieder abgeschoben wird. Schnell wird Gaston dann beweisen, welch angenehmer und treuer Begleiter er ist.
(sk)








 

ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben