Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Gecko


UPDATE 14.6.2006
Gecko ist von einem franz. Bürgermeisterehepaar adoptiert worden. Es ist
toll dass sich de Leute geradefür ihn entschieden haben, denn er hatte trotz
seiner jungen Jahre schon mit HD zu kämpfen.
Jetzt kann sich aber seine Muskulatur endlich wieder aufbauen, da er nun in einem großen Garten mit 2 Hundekumpels toben darf!

16.5.2006

Gecko, unser reinrassiger Schäferhund hat leider ziemlich schlimme HD. Er kann kaum richtig stehen und hat auch Schmerzen.......


Mai 2006
Gecko ist ein junger reinrassiger Schäferhund-Rüde, geboren am 16. Januar 2005.
Gecko wurde wohl von Besitzer zu Besitzer weitergereicht, bis er im Tierheim landete.
Trotz allem ist er ein wirklich freundlicher Hund geblieben.....
Er lebt mit Scharin in einem Zwinger und ist wirklich sehr verträglich!


<< zurück

 
nach oben