Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Giant, in France Scapin , jetzt Claude



UPDATE 17.9.2006
Giant ist vermittelt.

4.9.2006
Giant wird in Frankreich "Scapin" genannt.

16.7.2006
Die Gassigeher berichten: Giant ist ein supertoller Kerl. Er läuft prima an der Leine, ist verschmust und beherrscht Grundkommandos. Mit manchen Hunden ist er auch verträglich, ganz nach Geschmack. Er sucht sich "seine" Hunde halt aus.

12.7.2006
Giant zeigt sich im Tierheim nicht sehr verträglich mit anderen Hunden

1.7.06

Wie alt Giant ist, wissen wir nicht. Auf jeden Fall ist er noch jung, weil er ganz weiße Zähne hat ;-)
Er ist ein Berger-Mix und wurde gefunden.
Seine Schulterhöhe: ca. 70 cm.




ThC
 

<< zurück

 
nach oben