Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home

Ginny





UPDATE26.8.2006
Ginny ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hatte Schmerzen, sie wurde erlöst.... Es ist so schade, dass sie ihre letzten Wochen hinter Gittern verbracht hat
Bitte lesen Sie
Warum einen älteren oder Handicap-Hund aufnehmen?

15.7.2006
Ginny ist wirklich absolut unverträglich mit anderen Hunden und kann nur an einen Einzelplatz abgegeben werden.

23.6.2006
Unsere Ginny ist echt ein Supernotfall....
Sie gibt sich langsam auf und hat vielleicht nur noch diesen Sommer.....
Für die arme alte Hündin suchen wir tierliebe Menschen, die ihr jetzt erstmal über den Sommer helfen! Ideal für sie wäre ein Schrebergarten oder Garten mit Hütte, wo Ginny Auslauf hätte und einen Schlafplatz. Schön wäre allerdings auch, wenn sie so oft wie möglich bei ihren Menschen sein könnte!

20.6.2006
Übrigens ist die liebe Ginny zu Menschen supersuper lieb! Es wird sich doch sicher jemand in sie verlieben, oder?

15.6.2006
Bitte lesen Sie auch den Brief des Pflegefrauchens von Filou 2
Es lohnt sich doch sehr, auch einen alten Hund aufzunehmen!

14.6.2006

Ginny ist inzwischen ein Supernotfall...... Die Arme hat eine Gebärmutterentzündung und wird mit Antibiotika behandelt, da eine OP in ihrem Alter zu gefährlich ist......
Warum findet sich denn nochnichteinmal eine Pflegestelle für die alte, süße Motte?


31.5.2006
Ginny war für eine Pflegestelle in der Schweiz reserviert.
Sie konnte doch nicht mit in die Schweiz reisen, da auf der Pflegestelle ein eigener Hund ist und das für sie zuviel wäre. Sie braucht dringend ein Einzelplätzchen.

Januar 2006
Colliemixhündin Ginny - Notfall
Sie braucht wirklich viel Glück, denn sie ist schon 14,5 Jahre alt, wäre beinahe vor 2 Jahren schon eingeschläfert worden und nun landete sie im Tierheim. Das wird sie aber voraussichtlich lebend nicht mehr verlassen, denn wer will schon einen alten schwerhörigen Hund, noch dazu ein bißchen inkontinent ist und nicht gut zu sprechen auf andere Hündinnen. Das muss schon ein Mensch mit einem sehr großen Herzen sein. Aber irgendwo gibt es diesen Menschen - bestimmt! - Wir müssen ihn nur finden, Ginny zuliebe, die ihren Lebensabend nicht länger hinter Gittern verbringen will.




ThL
 

<< zurück

 
nach oben