Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Gipsy 5
Gipsy
Gipsy
Gipsy



UPDATE November 2012
Gipsy wurde in Frankreich vermittelt.

Oktober 2012
Neue Bilder für Gipsy

September 2012
Gipsy, geb. 17.12.2011, ein junger männlicher Jack Russel. Gipsy erst neun Monate alt, wurde abgegeben weil der junge Mann mit dem kleinen Schnappi-Rüden überfodert war. Obwohl er drei Monate eine Hundeschule besucht hat schnappt Gipsy gegen Leute. Vor allem im Spiel schaukelt sich der kleine Rüde gerne hoch. Gipsy lebte in einem Appartement mit 2 Katzen zusammen. Er hat wahlweise im Hundekörbchen oder im Bett geschlafen. Im Auto verhält sich Gispy laut ehemaligen jungen Herrchen ruhig.
Für das erste Gassigehen nahm sich seine junge Gassigängerin sehr viel Zeit. Sie saßen zusammen im Zwinger näherten sich an. Gispy hatte Angst vor der Leine. Leckerlie mochte er sehr gerne. Und letztendlich schmusste der kleine Kerl doch gerne.
Gesucht wird für den jungen Gipsy: ruhige und konsequente Leute mit Terriererfahrung ohne Kinder
Gipsy
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben