Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Gismo 8
Gismo

Gismo
Gismo
Gismo
Gismo


UPDATE August 2018
Gismo wurde glücklich vermittelt.
(MH)

August 2018
Name: Gismo
Alter: geb. 27.07.2011
Geschlecht: männlich
Rasse: Jack Russel Terrier
Ich kann mich noch gut an den kleinen hübschen Rüden erinnern, mit dem fast schwarzen Köpfchen und seinem lieben Blick!

Guismo, der arme Kerl
, hat treu ergeben sechs Tage neben seinem toten Herrchen ausgeharrt bis man auf die Umstände aufmerksam wurde :(
Der kleine Jack Russell Rüde hatte sehr viel Futter und Wasser zur Verfügung , so dass er diese Zeit neben seinem Herrchen überstehen konnte.
Wie schrecklich diese Zeit für den Rüden gewesen sein mag kann man sich vermutlich gar nicht vorstellen...
Gismo wurde dann durch die Feuerwehr ins Tierheim gebracht!

Es macht mich sehr traurig, dass ich Gismo nun im Tierheim wiedersehen muß.

Manchmal ist das Leben doch einfach ungerecht und es scheint wirklich Hunde zu geben, die nicht zur Ruhe kommen dürfen.... GismoGismo

Weitere Informationen folgen...
(mh)

Februar 2013
Jack Russel Gismo wurde in France adoptiert

Februar 2013
Gismos Gassigängerinnen haben ihn als einen ganz tollen Hund beschrieben. Er ist ruhig und versteht sich mit Rüden und Hündinnen. Er lauft gut an der Leine und ist freundlich!
Gismo
Gismo
Februar 2013
Ein wenig verschüchtert empfängt mich Gismo in seinem Zwinger. Mag er überhaupt mit mir nach draußen gehen? Doch, als ich mich niederknie, um ihn zu streicheln und anzuleinen, läßt er das ganz ruhig geschehen und folgt mir nach draußen. Im Freien bleibt Gismo weiterhin sehr zurückhaltend. Ob es am leichten Regen liegt, dass er manchmal gar nicht weiter gehen will? Nein, je weiter wir uns entfernen und je weniger ich sein Zögern beachte, desto mehr taut Gismo auf. Ich kann ihn sogar mit Leckerchen zu mir locken. Anfangs ist er dabei noch recht scheu, doch dann wird er etwas sicherer. Am Schluß läuft der kleine Rüde mit erhobenem Schwanz vor mir her und kommt auf Zuruf, zwar immer noch etwas vorsichtig, aber gut zu mir zurück. Was immer der süße Knopf erlebt hat, seinem Selbstbewußtsein hat es nicht gut getan :-((

November 2012
Jack Russel Terrier Gismo wurde am 27.07.2011 geboren.
Weitere Infos folgen...
Gismo
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben