Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Gitan

UPDATE 08.04.2006
Gitan ist nach Duisburg umgezogen! *freu*. Links das erste Foto von ihm mit seiner neuen Familie, die völlig begeistert von ihm war!

04.04.2006

Gitan hatte ja ziemlichen Durchfall und hat gebrochen. Aber nun geht es ihm besser!
Nachdem er heute eine halbe Dose Katzenfutter bekommen hat, kam ein mini festes Würstchen ;-)
Ausserdem hat Diana gerade ihre ersten Erfahrungen mit einem "Border-Mix" gemacht: "Er hat auf dem Weg eine Baseballmütze gefunden, natürlich schwarz weis passend zu seinem Fell und hat sie einfach mitgenommen. Hätt' mich nicht gewundert wenn er sie sich aufgesetzt hätte (Scherz, ich bin sowas von meinen Boxer, Pinscher, Spitz Irgendwasmischlingen nicht gewöhnt,.. die machen andere Dinge). Er hat die Mütze dann aber gegen einen Plastiksuppenteller
eingetauscht den wir zwei dann brav vor unserem Haus in den gelben Sack geworfen haben.
Also, er ist übern Berg denk ich, und deshalb wird es Zeit für ihn zu gehen..."


März 2006
Gitan lebte bei einem Obdachlosen, der sich nicht mehr um ihn kümmern konnte.
Er ist gerade mal 9 Monate alt, ein Bordercollie-Mix-Rüde, sehr sehr lieb und anhänglich!
Gitan sucht dringendst eine Bleibe, die ihn auch noch ein bisschen päppelt!

<< zurück

 
nach oben