Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

8 Welpen














UPDATE Mai 2017
Alle acht Welpen haben Ihre Menschen gefunden und sind glücklich vermittelt.

März 2017
Name: 8 Welpen
geboren:
geb. 7.1.2017
Rasse: 
Schäfermix
Geschlecht: weiblich, männlich
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
Gitane wurde in Frankreich vermittelt.
Die Welpen suchen noch ein Zuhause.

März 2017
Gitane und ihre 8 Welpen (4 Mädchen und 4 Jungs) wurden aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Die Hunde lebten zusammen mit mehreren Katzen in einer Wohnung. Alle Tiere waren sehr unterernährt! Die liebe Mama Gitane hat alles dafür getan, dass ihre Babys dies überlebten! Trotz einer sicherlich schmerzhaften Zitzenvereiterung hat sie tapfer ihre Babys durchgebracht und war bei der Beschlagnahmung sehr sehr dünn..

Die liebe Schäfermix Hündin Gitane ist eine sehr anhängliche, verträgliche und freundliche Hündin, die in ihrem Leben wohl nicht viel erleben durfte. Ihr wünschen wir von ganzem Herzen Menschen, die sie entführen in ein schönes geliebtes Hundeleben und sie sehr lieb haben.

Die Welpen haben alles gut überstanden und es sind wahre Wonnenproppen geworden, die lustig umhertoben und spielen. Wir denken, dass die Hundekinder vermutlich größere Hunde werden, denn laut Aussage des Besitzers war der Golden Retriever Mix Rüde von nebenan der Vater der schwarzen Welpen (?)
Die Racker suchen nun nach lieben Menschen, die mit ihnen durch Dick und Dünn gehen :)

++klick für gross++








ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben