Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Gizmo

UPDATE Februar 2013
Gizmo wurde in France vermittelt

Januar 2013
Gizmo ist einfach ein Goldstück! Es gibt nur positives von Gizmo zu erzählen. Er zieht nicht an der Leine, macht Sitz nimmt sanft das Leckerli. Als wir bei den Katzen waren, hat er sie ganz ruhig angeschaut und ist weiter gelaufen.
Draussen kommt er beim zurück rufen freudig herbei.
Gizmo ist ein sanfter aufmerksamer, ruhiger junger Rüde, der es liebt gestreichelt zu werden. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Gizmo ist ein wahrer Schatz, der es verdient hat, nette Menschen zu finden

Dezember 2012
Gizmo (geb. 6/2012) wurde gefunden. Er ist ein lieber und leinenführiger Retriever Labradormix.
Das Geburtsdatum und die Rasse konnte man aufgrund der Eintragungen im Zentralregister ersehen.

Weitere Infos folgen.

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben