Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Granny
Granny
Granny
Granny
Granny
Granny
UPDATE Juni 2012
Granny ist glücklich vermittelt und heisst nun Toni.

März 2012
Neue Infos vom "Frechdachs".
"Granny hat die Kastration bestens überstanden, die Tierärzte waren sehr nett, wir haben Ihn um 8:00 gebracht und um 12.00 abgeholt, um 15:00 Uhr war er schon wieder fit.
2 Zähne wurden gezogen, Blut und Giardien wurden überprüft - alles ok.
Nach gerade mal einer Woche ist er der Mittelpunkt und hält alle "positiv" in Trapp, wir sind uns einig, daß wir die richtige Wahl getroffen haben. Sämtliche Nachbarn und Freunde hat er bereits eingewickelt, nur an fremde Hunde muß er sich noch gewöhnen, die bellt er an.
Also melden uns wieder
Herzliche Grüße "
Granny
Granny
März 2012
Granny durfte auf eine Pflegestelle mit Bleibeoption umziehen.

Januar 2012
Irgendwie kam es heute so, dass wir die beiden gemeinsam zum Gassi aufführten. Zuerst hiess es, Granny mag keine anderen Hunde.
Hm, wir haben nichts dergleichen feststellen können.

Jimmy und Granny sind ohne große Kontaktaufnahme nebeneinander her gelaufen und haben die Gegend "unsicher" gemacht.
Beide haben einen rassetypischen Jagsinstinkt, den sie bei Vögeln und Enten natürlich nicht verbergen konnten.
Sie hatten einen Heidenspass mit uns über die Felder zu wetzen und ihre wippenden Öhrchen waren wirklich herzallerliebst anzusehen.
Jimmy kennt schon ein paar Kommandos, Granny scheint diese Erfahrungen noch nicht gemacht zu haben. Der eine markierte hier, der andere da.. es war ein sehr entspannter Spaziergang mit 2 ruhigen, freundlichen Jungs.
Granny scheint bei grossen Hunden etwas unsicher zu sein, er verbellt sie, kleine hingegen findet er toll.
Also, hier sind 2 fitte, tolle Jungs, die beide ihren eigenen Charme haben - wessen Herz dürfen sie erobern?

Dezember 2011
Granny - noch ein Fox Terrier Rüde. Er wurde am 01.12.2002 geboren.
Granny ist kupiert, daher ist keine Einreise in die Schweiz möglich.
Weitere Infos folgen..
Granny
Granny
Granny
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben