Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Gribouille 1










UPDATE März 2022
Gribouille wurde vermittelt.

Februar 2022
Name: Gribouille
geboren:
1/2021
Rasse: 
Plott Hound (wikipedia)
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
Der kleine feine 1jährige Plott Hound Gribouille wurde in einem schrecklichen Zustand gefunden.

Er war extrem dünn und durch die Räude hatte er fast kein Fell mehr.

Nach mehreren Wochen Behandlung konnte dieser sanfte und liebenswerte Kerl nun endlich zur Adoption freigegeben werden.

Gribouille ist anfangs etwas zurückhaltend aber sehr neugierig. Als ich ihn in seinem Zwinger besuchte, kam er langsam auf mich zu und steckte dann seine Nase in meine Hosentasche………..es könnten ja Leckerlis drin sein.

Griboullie sucht ein Zuhause bei lieben Menschen, ein souveräner Zweithund würde ihm sicher helfen, ist aber keine Bedingung.
Gribouille ist einer von diesen armen Seelen, die keinen guten Start ins Leben hatten.
Er ist einer von diesen liebenswerten Goldschätzen, die nur wenig brauchen. Aufmerksamkeit, eine schützende Hand, liebe Worte, Verständnis und Liebe.
(sk)













ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben