Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Grini


UPDATE 23.10.2006
Grini wurde durch den MhT Worms vermittelt

Grini lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in Worms und wird wie folgt beschrieben:

"Hallo, ich bin Grini, eine 5J. ruhige, ca. 40 cm große Mischlingshündin. Zur Zeit bin ich noch etwas mollig, aber das kann man ja ändern. Meine kleine heile Welt ist von heute auf morgen zerbrochen, als ich mein Frauchen verloren habe. Mit mir könnt ihr wunderbar spazieren gehen. Dabei blühe ich richtig auf und ich verspreche Euch, es wird uns beiden Spaß machen.Ich bin eine richtige Schmusebacke und so bin ich eben auf der Suche nach einem schmusigen Zweibeiner, der sich meiner annimmt und mir mein verlorenes Zuhause wieder gibt."

Ihr Magen-Darmbereich ist ein wenig empfindlich. Daher benötigt sie Spezialfutter. Das verträgt sie aber super!

 

 

 



<< zurück
 
nach oben