Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Grisette 1
Grisette
Grisette
Grisette
Grisette

UPDATE August 2012
Grisette wurde in Frankreich vermittelt

Juli 2012
Das ist Grisette - eine kleine Mischlingshündin (geboren 1/2006).
Das Leben der kleinen bezauberden Grisette nahm diese Woche eine ganz unerwartete Wendung, als ihr Herrchen sie mit dem Motorroller ins Tierheim gefahren und dort abgegeben hat (Grisette kommt von den Jenischen).

Die kleine, sehr zierliche Hündin sieht recht verwahrlost aus. Ihr dünnes Fell hat wohl noch nie eine Bürste gesehen oder sonstige Pflege erhalten und ist dementsprechend verfilzt.
Mit dem Gassigehen hat sie es auch nicht so, bereits nach wenigen Metern springt sie am Hosenbein hoch und will auf den Arm. Vielleicht kennt sie es einfach nicht?
Vom Arm aus hatte sie die beste Aussicht, zeigte sich total zufrieden und wir waren bereits nach wenigen Minuten die besten Freunde.

Wer hat einen Arm frei, für die knuffige, total liebe Hündin mit den Fledermausohren?
Grisette
Grisette
Grisette


ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben