Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Grisou 1
Grisou
Grisou


UPDATE Dezember 2012
Leider mußte der Schnauzer vom Tierheim an seinen Züchter ausgehändigt werden :-(((

November 2012
Grisou ist erneut gefunden worden :-(
Das Tierheim wird Ihn nicht mehr an seinen Besitzer zurückgeben!

Oktober 2012
Grisou wurde von seinem Besitzer abgeholt!

Oktober 2012
Grisou ein Mittelschnauzer Rüde Pfeffer geboren am 16.01.2011.
Der liebe Rüde wurde gefunden. Als von Seiten des Tierheimes ein bisschen recheriert wurde. Kam heraus das Grisou in seinem Dorf bekannt ist. Er haute seinem Besitzer immer wieder ab da dieser nachlässig mit dem Rüden umging.
Auch soll er ab und an geschlagen worden sein.
Von Personen die Grisou gut kennen haben wir erfahren das er ein supertoller Hund ist. Verträglich mit anderen Hunden und Katzen!!
Grisou

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben