Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Grisu

UPDATE 4.9.2006
Der nette junge Hund lebt nun ersteinmal zur Probe in einer Familie in Deutschland. Links ein Foto mit den Töchtern der Familie.

19.8.2006
Grisu, ein Silberpudel, Rüde, ca. 1 Jahr alt.
Er ist ein total freundlicher und lieber Hund, der sich aber auf seinem Irrweg eine kleine Verletzung am Rücken zugezogen hat. Er ist verträglich und wartet im Tierheim auf eine Familie, die er auch während der Urlaubszeit begleiten darf. Er ist geimpft und gechipt und leidet sehr im Zwinger!

ThC
 

<< zurück

 
nach oben