Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Guizmo 2


UPDATE Dezember 2018
Guizmo wurde glücklich vermittelt.
(sh)

November 2018
Name: Guizmo
geboren:
7 Jahre alt
Rasse: 
Dogo Argentino
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: noch im Zuhause bei Belfort
In großer Verzweiflung wandte sich ein Mann an uns, der äusserst verzweifelt ein neues Zuhause für seinen freundlichen und lieben, 7jährigen, wunderschönen Dogo Argentino Rüden sucht!!

Die Tierheime rund um Ihn herum haben die Aufnahme verweigert, da sie überfüllt sind oder weil Guizmo ihrer Meinung nach zu alt und zu groß ist und man keine Hoffnung hat, den Rüden je wieder zu vermitteln! Egal wie lieb er auch ist.

GUIZMO GILT IN SEINEM LAND SCHLICHTWEG MIT 7 JAHREN ALS ZU ALT!


Guizmos Besitzer hat keine Wahl und braucht bis in drei Wochen eine Lösung für seinen lieben Buben, da er ihn ansonsten einschläfern lassen muß :(

Guizmos Leben bestand bis vor kurzem noch aus einer heilen, glücklichen, Welt in der er es ihm gut ging. Dies wurde jäh durch einen schrecklichen Schicksalsschlag beendet und auf einen Schlag verliert der arme Kerl einfach alles :((
Er lebte in einer Wohnung mit einem fünfjährigen Mädchen ohne Probleme.
Er hat mit Hündinnen kein Problem, allerdings ist er auf Rüden nicht gut zu sprechen.
Genauso ist er mit Katzen nicht verträglich.
Er kennt es sich in einer Stadt zu bewegen und geht gelassen an er Leine.
Den wunderschönen Guizmo haben wir als einen zu jedermann sehr freundlichen Hund kennen gelernt, der uns mit seiner lieben und offenen Art begeistert hat.

Seine traurige Geschichte lies uns schwer schlucken. Wir hoffen so sehr, dass es wenigstens für Guizmo ein neues Leben geben kann!!

Bitte, bitte:
Er hat nur drei Wochen Zeit um eine neue Familie zu finden. Wir suchen so dringend Menschen, die den vom Schicksal so sehr gebeutelten, Rüden aufnehmen können und ihm liebevoll helfen sich in einem neuen Leben zurechtzufinden!!!

(sh)



 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben