Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Halo










UPDATE Oktober 2015
Halo wurde glücklich in France vermittelt

August 2015
Als ich Halo kennenlernte, kam er mir vor als ob er einfach alles über sich ergehen läßt und hofft das es bald vorbei ist :(

Mit einem erfahrenen und im Umgang mit den Hunden ruhigen Gassigänger an seiner Seite geht es Halo schon besser und er geht gerne mit Gassi.

Wir denken, dass der Rüde in Molosser erfahrene Hände gehört.
Zu Menschen die Ihm helfen sich im Leben zurecht zu finden und Ihn Sicherheit geben können..
Wir glauben das Halo ein Rohdiamant ist und sich mit den richtigen Menschen zu einem echten Kumpel entwickeln kann.


August 2015
Der schöne Cane Corso Rüde Halo wurde wegen angeblicher Allergie abgegeben....
Laut Besitzer lebte der Rüde nur draussen und schlief in einer Hütte :(
Halo kennt Katzen und sei ruhig im Auto...
Der dünne Rüde zeigt sich verständlicherweise etwas schüchtern aber lieb..
Geboren wurde der Schöne am 02.09.2012

Weitere Infos folgen....





 
ThC
 

<< zurück

 
nach oben