Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Handjoy




UPDATE November 2013
Handjoy wurde über Neufundländer in Not glücklich vermittelt.

November 2013
Lieber Handjoy,
als ich Dich das erste Mal sah, wurde mir klar, wie unverantwortlich manche Menschen sein können. Wie kann man solch einen wunderbaren Hund in einem solchen Zustand lassen? So verwahrlost! Du hattest dicke Knoten im Fell. Wahrscheinlich hast Du nie einen Kamm gesehen. Wir haben beschlossen: So kannst du nicht bleiben. Wir haben also zu Kamm und Schere gegriffen und haben uns an die Arbeit gemacht. Es war keine kleine Aufgabe die wir uns da gestellt hatten.. Aber Du bist ein lieber Bub gewesen und hast alles geduldig mitgemacht. Na ja, Du hattest ja auch drei tolle Mädels um Dich ;-))
Es ist wahrscheinlich das erste Mal gewesen, dass sich jemand Deiner annahm. Danach war Duschen auf dem Program. Auch hier ging alles glatt. Du hast Dich sogar in die Dusche gelegt... Wir haben als Belohnung reichlich Hundeküßchen von Dir erhalten ;-)

Beim Gassi gehen ist es das Ganze etwas sportlicher. Du scheinst so froh zu sein Gefährten zu sehen, dass du bellst und in alle Richtungen ziehst... Aber ein strenger Ton genügt und schon bist Du brav. Du bist nicht aggressiv, einfach neugierig, gehst zu den Leuten, sogar zu denen, die Du gar nicht kennst.

Mein grosses Baby, ich wünsche, dass Du sehr bald eine tolle Familie findest. Du verdient es, denn Du bist anhänglich und lieb.


Oktober 2013
Der noch junge Handjoy ist ein reinrassiger Neufundländer Rüde, geboren am 16.07.2012.
Er wurde in einem vernachläßigtem Zustand abgeben. Abgabegrund sei Trennung!

Er ist sehr lieb, aber leider ohne jegliche Erziehung.




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben