Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Hanouck










UPDATE September 2018
Hanouck wurde vermittelt
(sk)

August 2018
Name: Hanouck
geboren:
7/2017
Rasse: 
Samojede-Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Hanouck ist ein wunderschöner Samojeden Rüde, der gefunden und leider nicht abgeholt wurde.

Nun sitzt er in seinem Zwinger und langweilt sich.

Er ist freundlich, verspielt und neugierig, seiner Rasse entsprechend ist er oft etwas eigensinnig.

Highlights für den menschenbezogenen Jungen sind die seltenen Spaziergänge, er freut sich riesig, wenn man ihn abholt.

Anleinen und das Anlegen des Geschirrs lässt er problemlos zu.
Er läuft gut an der Leine, es kommt vor, dass er ab und zu etwas zieht, lässt sich jedoch sehr gut ablenken. Mit Weibchen hat Hanouck keine Probleme, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Das Laufen in der Gruppe ist jedoch durchaus möglich.

Wir wünschen dem lieben Schönling, dass er nicht allzu lange im Tierheim warten muss.
(sk)










 

ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben