Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Haribo 2








UPDATE Oktober 2015
Haribo wurde glücklich in France vermittelt

August 2015
Der Rauhaardackel Rüde Haribo wurde im Tierheim abegeben weil er ein Kind gepackt haben soll.
Der am 29.05.2013 geborene Rüde lebte mit Kindern im Alter von 4 und 8 Jahren zusammen und hätte wohl dann auch gegen seine Besitzerin geknurrt.

Ausserdem kennt er keine andere Tiere oder sei nicht mit diesen verträglich....

Auf uns Gassigänger macht Haribo einen verstörten Eindruck, ist zurückhaltend und wirkt geschockt.

Wobei wir natürlich die Aussagen der Besitzer nicht ausser acht lassen und versuchen wollen Ihn besser kennenzulernen..

Weitere Infos folgen...





 
ThC
 

<< zurück

 
nach oben