Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Harkan





UPDATE April 2022
Harkan wurde vermittelt.

April 2022
Name: Harkan
geboren:
11/2019
Rasse: 
Holländischer Schäfer Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Der 2jährige Holländische Schäfer Mix Harkan ist ein herzenslieber Kerl.
Er wurde vor einigen Monaten aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Die Gesetzesmühlen mahlen bekanntlich langsam, aber nun hat das Tierheim endlich den langersehnten Gerichtsbeschluss erhalten: Harkan muss nicht zu seinem ehemaligen Besitzer zurück. Daher wurde nach langen Monaten des Wartens unser Hübscher nun endlich zur Adoption freigegeben.

Während dieser langen Zeit hat Harkan verständlicherweise keine Erziehung erhalten, zu oft stand der Arme gelangweilt in seinem Zwinger und bellte den vorbeigehenden Besuchern verzweifelt nach.

Aber er ist ein toller Hundemann, er kennt einige Grundkommandos wie Sitz, Bleib, Bei Fuss.
Im Freilauf zeigt sich Harkan super verträglich, wie auf dem Video zu sehen ist, liebte er Muffin sehr.
Auch mit jüngeren Rüden zeigt er sich oft verträglich.
Ob Katzen zu seinen Freunden gehören, muss noch getestet werden.

Dieser Schatz ist ein angenehmer Begleiter, Spaziergänge verlaufen entspannt, allerdings kann er bei Begegnungen mit manchen, männlichen Tierheim-Mitbewohnern auch Pöbeln.
Er lässt sich aber schnell und problemlos wieder ablenken.

Wir suchen für diesen charmanten und wunderschönen Rüden ein tolles Zuhause bei lieben, idealerweise rasseerfahrenen Menschen.

Harkan braucht endlich Beschäftigung er muss ausgelastet werden und das Hunde-Einmaleins lernen, aber das ist alles kein Problem.
Der Goldschatz wartet nur darauf, dass jemand vor seinem Zwinger stehen bleibt und ihm zeigt, wo es lang geht.
(sk)

++klick für groß++




ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben