Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Harry 2













UPDATE Oktober 2022
Harry hat endlich seine Familie gefunden und ist sehr glücklich vermittelt. Er heisst jetzt Filou.

August 2022
Name: Harry
geboren:
8/2021
Rasse: 
Griffon Mix
Geschlecht: männlich
Krankheiten: Herzproblem
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Der lustige und freundliche Harry möchte Fussballer werden .
Harry hat sich so sehr über unseren Besuch gefreut. Der fehlende Kontakt zum Menschen macht Harry sehr zu schaffen, daher auch die Übersprungshandlungen.

Der aufgestaute Tierheimstress und die riesige Freude sobald jemand in seinen Zwinger kommt, bringen das Fass zum Überlaufen.
Harry hat dann grosse Mühe, seine Freude im Zaum zu halten.
Aber wer kann es dem jungen Rüden übel nehmen?
Er möchte nur eines……..bei einem Menschen sein.
Durch den vielen Stress hat Harry in der Zwischenzeit ziemlich an Gewicht verloren.
Harry’s Herz funktioniert nicht 100%ig, dafür kann er nichts, aber er wird seine neuen Menschen zu 100% lieben und Treue schenken.

Harry muss unbedingt raus aus dem Tierheim, wer kann ihm dabei helfen?

++klick für groß++





Juli 2022
Harry, der lustige Griffon Mix Rüde ist knapp 1 Jahr alt.
Dieser liebe und verspielte Hundejunge wurde gefunden. Besucht man Harry im Freilauf, macht er lustige Freudensprünge. Harry liebt Menschen über alles und ist sehr anhänglich.
Er möchte Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten und braucht Beschäftigung aber Im Tierheim fehlt ihm das alles.
Daher hat er ab und an Übersprungshandlungen, er kann dann schon mal bellen, hoch springen, Gras fressen oder Clown spielen.
Harry wurde nicht viel beigebracht aber mit Geduld und Leckerlis wird er das Hundeeinmaleins schnell lernen.
Eine Untersuchung beim Tierarzt hat ergeben, das Harry ein Herzproblem hat, er bekommt momentan keine Medikamente.

Harry wäre ein ganz toller Familienhund, Kinder sollten standfest sein .
Mit Harry holt man sich Freude und Sonnenschein ins Haus, das ist ganz sicher.
Wer gibt diesem lustigen und liebenswerten Hundemann eine Chance?
(sk)





ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben