Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Heidi , jetzt Haily





UPDATE03.11.2006
Haily hat es geschafft! Sie hat sich klasse eingelebt in ihrem neuen Zuhause, das Wort "Zicke" trifft nicht mehr wirklich auf sie zu, sie ist superlieb, versteht sich mit anderen Hunden und ist auch nicht mehr futterneidisch. Neue Fotos links.

23.10.2006
News von www.polarhunde-in-not.de: Haily (vorher Heidi) zeigte sich in der Station als eine gegenüber Artgenossen sehr durchsetzungsfreudige junge Hündin, die auch vor handfesten Auseinandersetzungen keine Scheu zeigte. Daher musste sie ein wenig warten bis entsprechend erfahrene Menschen Interesse für sie zeigten, denn in diesem Bereich muss mit ihr ebenso gearbeitet werden wie am Alleinebleiben. Schließlich soll aus diesem pubertären Vierbeiner einmal eine souveräne Hündin werden, die auch außerhalb des häuslichen Bereichs zu Recht kommt. Wir hoffen, dass Haily ihre Chance nutzt und ihre Pflegestelle davon überzeugt, dass sie die Option auf Festübernahme nicht nur haben, sondern auch ausüben wollen.

1.10.2006
Super, unsere Heidi lebt nun bei den "Polarhunden in Not" (www.polarhunde-in-not.de) und wird über diese Orga ganz ganz sicher bald ein tolles Zuhause finden!

24.09.2006
Heidi wurde zurückgebracht, sie kann nicht alleine bleiben und macht dann viel kaputt. So wartet sie nun wieder auf ein Zuhause!

08.07.2006
Die schöne Heidi ist vermittelt.

1.7.06

Eine noch ganz junge Husky Hündin mit wunderschönen blauen Augen......
Heidi wurde im Januar 2005 geboren, ist sportlich aber noch ein wenig ängstlich.

Wer gibt ihr den Spaß im Leben, den sie sicherlich gerne hätte, zurück?




ThC  

<< zurück

 
nach oben