Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Hero









UPDATE November 2014 / Januar 2015
>> neue Besitzer erzählen

November 2014
Hero ist vermittelt und heisst jetzt Hugo

Oktober 2014
Wir haben den kleinen Hero kaum wiedererkannt, so verändert und pfiffig sieht er mit seiner Sommerfrisur aus.
Seit über sechs Monaten wartet der ehemalige Strubbel auf ein neues Zuhause! Fatalerweise präsentiert er sich in seinem Zwinger wenig vorteilhaft und bellt fremde Menschen erst mal an. Menschen welcher er dagegen kennt, begrüßt er so freudig, dass vom Schnurrbarthaar bis zur Schwanzspitze alles in Bewegung ist und wenn man Hero dann auch noch zu einem Spaziergang holt, hat man einen fröhlich vor sich hin trippelnden Rüden an der Leine, der sogar Streicheleinheiten genießt. Andere Rüden mag er nicht unbedingt, bei seiner Größe ist dies jedoch durchaus regulierbar.

Wer Hero anfangs etwas Zeit gibt und ihn nicht gleich maßlos bedrängt oder überfordert, findet in ihm einen tollen und anhänglichen Begleiter.


Juni 2014
Der kleine Strubbel Hero wartet auf seine Gassigeher

April 2014
Der kleine Rüde mit der außergewöhnlichen Optik wurde von seinen Besitzern in die Aussetzbox gesetzt.
Nun wartet Hero im Tierheim Ebersheim auf die Menschen, welchen er sein Vertrauen wieder schenken darf.





ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben