Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Herr Crom







UPDATE Juni 2022
Herr Crom wurde vermittelt.

Juni 2022
Name: Herr Crom
geboren:
4/2012
Rasse: 
Malamute
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse

Herr Crom ist ein liebenswerter, 10 Jahre alter Malamute Rüde.
Er wurde mit einem anderen Rüden beschlagnahmt und kam so ins Tierheim.
Die beiden lebten auf einem Grundstück, waren allerdings separat untergebracht und in einem ziemlich schlechten Zustand.

Herr Crom ist ein ganz lieber Kerl, der leider schon seit einigen Monaten auf ein neues Zuhause wartet.
Er ist alt und groß, zu groß für ältere Leute und zu alt für jüngere Leute.

Sonst ist er ein ganz toller Kerl.
Er liebt Spaziergänge, die Nähe seiner Gassigänger, ist aufmerksam und spielt gerne.
Allerdings hat er die hohen Temperaturen nicht so gerne.
Der schöne Rüde wird aber immer deprimierter, nach dem geliebten Spaziergang geht er traurig in seinen Zwinger und legt sich in eine Ecke.

Wir suchen für diesen lieben Hundeopa dringendst ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen. Ein kleiner Garten, gemütliche Spaziergänge und Menschen die ihm zeigen, dass er nicht mehr alleine ist.
(sk)






ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben