Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Holly

UPDATE 4.9.2006

Holly ist vermittelt! Wir freuen uns!!!


03.06.2006

Nun wartet Holly im TH Scherzingen auf ein neues Zuhause!


10.05.2006

Holly wird über das Tierheim Scherzingen vermittelt. Sie zieht am 3.6. dorthin um.


April 2006

Holly, die ca. 3jährige Terrier-Mix Hündin wurde zusammen mit der Bassetdame Bessie abgegeben.
Die beiden sind ein "Team" wenn es darum geht auszubüxen und Kaninchen oder Hühner zu jagen....
Anscheinend waren die beiden dabei schon sehr erfolgreich, also wäre ein absolut ausbruchsicheres Grundstück (Garten) sehr hilfreich!
Die neue Familie sollte auch nicht unbedingt Kaninchen oder Hühner im selben Haushalt halten.....
Beide sind ansonsten absolut liebevolle Hunde, die sich über ein neues Zuhause sehr freuen würden.

 

<< zurück

 
nach oben