Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Hope

















UPDATE April 2010
Hope bleibt auf der Pflegestelle - sie passt so gut zu den anderen, fühlt sich sehr wohl dort - wir freuen uns für Dich, Hope!!!

März 2010
Mal wieder neue Bilder von Hope. Am Fluss kann sie wohl mittlerweile gut ohne Leine laufen, da sie gut nach dem Pflegeherrchen schaut und auf Rufen sofort parat ist.





März 2010
Hope hat es auf eine Pflegestelle geschafft. Hier erste Infos und tolle Fotos:
Ihr geht es auf der PS sehr gut, sie folgt Thomas auf Schritt und Tritt, ist sehr verschmust, mittlerweile stubenrein, mit allen Hunden verträglich und sehr verfressen. Und sie wirkt wohl deutlicher jünger als 10 und hat beim Spazierengehen ordentlich Power.







Febr. 2010
Tirsa und Hope waren gemeinsam Gassi.
Übrigens ist Hope katzenverträglich! Links ein Video von der schönen Hope.


Jan. 2010
Fotos von der schönen Hope - sie war Gassi.


Jan. 2010
Hope, eine Husky-Mix Hündin - geboren am 18.04.2000.
Sie wurde beschlagnahmt.
Im Tierheim zeigt sie sich ganz freundlich, verschmust.
Weitere Informationen folgen.





ThL
 

<< zurück

 
nach oben