Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Houba





UPDATE Juni 2013
Houba wurde über AmisTiCo vermittelt

Juni 2013
Houba eine ca. einjährige Malinois Hündin wurde im Tierheim abgegeben, weil Sie bellt wenn sie alleine sei. Die Nachbarschaft hatte sich über die Hündin beschwert.

Erster Gassibericht:
Jedesmal wenn ich mit Houba Gassi gehe, muss ich an den Marsupilami denken. (sie kennen vielleicht diese Comic-figur die dauernd houba houba sagt)... Der Name passt gut zu ihr, denn wie diese Figur ist Sie voller Lebensfreude, hüpft, springt und rennt sie unermüdlich. Aber sobald Houba ihren Namen hört, kommt sie im vollen Tempo angelaufen, rennt mich über den Haufen, schaut mich dabei noch so unverschämt an ;-) , aber vergisst nie mir ein Hündeküsschen zu geben, bevor sie im nu wieder ihren Lieblingsbeschäftigungen nachgeht /: durch die Wasserpfützen rennen oder ihrem Ball, den ich Ihr in die Höhe werfe, nachzujagen...Wow - das Mädchen hat Energie (kein Wunder sie ist ja noch sehr jung..)

Sie ist halt noch ein ungeschliffener Diamant, aus dem, mit ein wenig Arbeit, ein prachtvoller Edelstein werden wird. Sie ist so lieb, so süss, so so ...., mir fehlen einfach die Worte, um ihr tolles Wesen zu beschreiben. (klug , verschmust und dabei noch so unverschämt schön.;.... ) welch Augen, welch verzaubernder Blick. Mit den Artgenossen ist sie verträglich, möchte so gerne mit einem Jeden Spielen.

Houba du bist einfach Weltklasse, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus, könnte Stundenlang nur Gutes von dir berichten.

Leider ist der Spaziergang immer zu kurz und die Rückkehr ins Tierheim unvermeindlich. Wenn ich fortgehe, klammerst du dich immer an mir fest. Es ist für mich eine grosse Qual dich in diesem kalten feuchten Zwinger zurück zu lassen. Schnell drückst du noch deinen Kopf an das Gitter, damit ich dich nochmal ordentlich kraueln kann.

Hoffentlich gibt dir bald jemand deine Chance, Du bist einfach nur wundervoll und toll!!

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben