Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Hugo 3







UPDATE Juli 2013
Hugo hat ein schönes Zuhause über AmisTiCo gefunden

Juni 2013
Die Zeit läuft ab für Hugo. Bis Ende Juli muss er ein neues Zuhause gefunden haben, sonst kommt er ins Tierheim.


Mai 2013
Hugo, ein 8 jähriger schöner und kupierter Dobermannrüde sucht dringend ein neues Zuhause. Er wurde vor 7 Jahren aus dem SPA Colmar adoptiert und lebte mit einer Dobermannhündin zusammen.
Aufgrund Scheidung und Umzug verliert er nun sehr bald sein Zuhause.
Soll der arme Kerl denn wieder zurück ins Tierheim?
Hugo kommt auch mit dem Nachbarrüden prima aus. Katzen jagt er, allerdings so macht es den Eindruck, sind sie nur interessant solange sie in Bewegung sind.
Hugo liebt es Ball zu spielen und lässt ihn sich auch prima aus dem Maul nehmen. Auch Besuche beim Tierarzt oder Autofahrten sind entspannt. Allerdings könnte er noch mehr Erziehung genießen, denn er würde auch gerne hinter Autos oder Mopeds hinterlaufen.
Hugo wurde ganz stümperhaft kupiert! Seine Ohren sehen aus, als ob sich jemand leienhaft mit einer Schere daran zu schaffen gemacht hat. Wo ist ein Plätzchen für immer für Hugo!!!

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben