Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Hunter 1
UPDATE Januar 2023
Der liebe Hunter hat ein Zuhause gefunden

Juli 2022
Name: Hunter
geboren:
10 Jahre alt
Rasse: 
Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Nähe Tierschutzhof Canima
Der liebe und fitte Hunter sucht dringend ein Zuhause, bitte lasst ihn nicht im Stich!!

Juli 2022
Wieder musste eine arme, alte Schäferhund- Seele den Weg ins Tierheim antreten, da seine Besitzer keine Zeit mehr für ihn hatten. :((

Der arme deutsche Schäferhund Rüde Hunter lebte zuvor in einer Wohnung, ohne andere Tiere.
Für den 10 jährigen Hunter ist seine Welt zusammengebrochen, da er schlagartig und unverschuldet Alles verlor, was ihm lieb und heilig war :((
Wie er sich fühlen muss können wir nur erahnen, für uns ist es unverständlich und es tut uns unendlich leid für den tapferen Rüden :(

Gerade und besonders alte Tiere, die aus ihrem gewohnten Umfeld herausgerissen werden und sich plötzlich wiederfinden in engen, kalten Zwingern, diese da dann einem emotinalen Dauerstress ausgesetzt sind und tapfer versuchen mitzuhalten...., bei fremden Menschen, die sich zwar um ihre Bedürfnise zwecks Futter und Zwinger putzen kümmern können. Sie aber Niemand mehr haben, der mit ihnen Gassi geht, der ihre trauernde Seele pflegt, der sich um sie kümmert, sie betüttelt, sie liebt und ihnen verspricht, dass dies nicht das Ende sein soll.
Wie schlimm muss dass alles erst für Hunter sein :((

Wir haben Hunter fest versprochen, dass wir uns auf die Suche machen und er nicht im Zwinger enden wird!!
Bitte es ist dringend der liebe Hunter sucht ein verständnisvolles Zuhause ohne andere Tiere bei Menschen, die seine treue liebe Seele auffangen und seine liebe Seele verarzten.
Menschen,die genauso treu zu ihm stehen wie er es für sie tut.

Bitte, bitte
Er braucht dringend ein Zuhause!!!

(sh)












 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben