Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Hyron










UPDATE  Mai, August 2014
>> neue Besitzer erzählen

  Mai 2014
Hyron wurde glücklich in die Schweiz vermittelt.

März 2014
Ein Video von Hyron

++klick für gross bei youtube++

März 2014
Hyron ist einfach ein toller Hund. Hat er einmal zu einem Menschen Vertrauen aufgebaut ist dieser für ihn der Mittelpunkt und natürlich sollte dies dann auch entsprechend gewürdigt werden ;-) Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten und ebenso mit ihm zu spielen. Er weiß nun schon, dass wir beim Gassi immer auf einer Wiese halt machen um zu toben und wirft mir dann erwartungsvolle Blicke zu. Überhaupt kommuniziert er sehr viel durch Blickkontakt. Seinem Alter entsprechend versucht er ab und an mal Grenzen auszuloten..
Zu anderen Hunden schaut er mal mehr mal weniger interessiert, es entscheidet wie immer die Sympathie.
Was er nicht mag, ist wenn man ihn laut zurechtweist oder ihm eine Schmuseeinheit aufzwingen möchte. Er muß noch Lernen dass Berührungen Positiv sein können. Wobei er hier auch schon schöne Fortschritte gemacht hat, so hat er sich beim unserem letzten Gassi doch tatsächlich auf den Rücken gerollt um sich etwas kraulen zu lassen ;-)


Januar 2014
Sanfter, verspielter Rüde sucht ein Zuhause in dem man mit ihm ebenso sanft umgeht.

Hyron ist ein toller Hund der oft den Kontakt zu einem sucht. Das Kerlchen ist beim Gassi eher ruhig, vorsichtig. Er zeigt Angst vor Händen, vor allem vor schnellen Handbewegungen, die auf ihn zugehen....
Man sollt Hyron auf sich zukommen lassen, ihm Zeit geben. Da er ziemlich gerne Leckerchen frisst hat man hier sehr gute Möglichkeiten zur Erziehung. Anderen Hunden gegenüber wirkte er neutral bis neugierig.

Januar 2014
Der Boxer Mix Rüde Hyron wurde im Tierheim abgegeben, weil sein Besitzer versetzt wurde und der Rüde ncht mit umziehen kann :-(
Der freundliche Rüde hat mit Kindern gelebt und sei ruhig im Wagen.
Mit Artgenossen möchte er bevorzugt spielen.
Geboren am 27.10.2012

Weitere Infos folgen...




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben