Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Iankee





UPDATE Januar 2015
Iankee wurde in France glücklich vermittelt

Januar 2015
Der junge reinrassige Malirüde Iankee benötigt dringend ein endgültiges Zuhause!!!

Iankees Familie ist ins Ausland verzogen und wollte den jungen, sensiblen Rüden achtlos ins Tierheim abschieben :((

Durch einen Zufall hat ein junges Paar davon erfahren und sich spontan als Pflegestelle zur Verfügung gestellt um dem hübschen Rüden das Tierheim zu ersparen !

Iankee ist ein zu jedermann freundlicher und offner Rüde. Er hat keine Probleme mit seinen Artgenossen und ist stubenrein.
Er lebte mit Kindern im Alter von 2, 3 und 5 Jahren zusammen.
Das Alleinebleiben ist noch nicht so seins. Er macht dabei aber nichts kaputt.
Er liebt es mit dem Ball zu spielen und benötigt auch noch ein wenig Erziehung was seine Leinenführigkeit angeht.
Im Auto ist er gelassen und freut sich dabei zusein!

Iankee verhält sich rassetypisch und ist dabei gut zu händeln!! Wir suchen dringend für Iankee sportliche Menschen die Freude daran haben mit diesem wirklich tollen Burschen durch dick und dünn zu gehen!!!





ThC
 

<< zurück

 
nach oben