Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Idefix 1






UPDATE August, September, Oktober, Dezember 2016 / Jan. Febr. Aug. 2017 / März 2019
>> neue Besitzer erzählen

Juli 2016
Idefix wurde glücklich vermittelt. Er lebt nun mit zwei Labrador Rüden zusammen.

Juni 2016
Idefix ist ein ganz superlieber Hundebub der ganz verzweifelt in seinem Zwinger steht und nichts versteht :((
Leider mußte Idefix ins Tierheim weil seine Menschen in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind.
Der verträgliche Rüde lebte mit Kindern zusammen im Alter von 3 Monaten bis 13 Jahren.
Der Labrador Mixrüde wurde am 04.12.2008 geboren.

Weitere Infos folgen...

++klick für gross bei youtube++






ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben