Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Igor 6






UPDATE Juli 2021
Igor hat es endlich geschafft und hat seine Familie gefunden

Februar 2020

Name: Igor
geboren:
1/2013
Rasse: 
Cane Corso Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Vesoul

Im Juni 2017 wurde Igor mit seinem kleinen Hundekumpel und einem Hasen aus einer Wohnung geholt und beschlagnahmt.
Der ehemalige Besitzer zog aus und ließ die Tiere in der leeren Wohnung zurück (Der Mensch in seiner ganzen Pracht).... glücklicherweise wurden sie einige Tage später befreit.

Igor ist ein verschmuster und sehr sensible Hundemann. Geht man mit ihm spazieren, kann es schon mal vorkommen, das er anstatt Richtung Wald und Felder zu laufen, lieber zurück zum Tierheim möchte.
Ruhige und motivierende Worte überzeugen ihn dann doch weiterzugehen.

Igor ist aufmerksam, liebt Wasser und kann während dem Spaziergang auch seine dynamische Seite zeigen.

Wer möchte diesen charmanten Schmuser kennenlernen, wer kann ihm eine Chance geben?
Viel zu lange wartet er schon auf ein neues Zuhause und liebe Menschen, die ihn nicht einfach wie ein Möbelstück zurücklassen.
(sk)

++klick für groß++




ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben