Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Inouk







UPDATE November 2021 / Januar 2022
>> neue Besitzer erzählen

September 2021
Inouk hat ein tolles Zuhause gefunden und genießt sein neues Leben in vollen Zügen.
Wir freuen uns sehr für den lieben Rüden und wünschen ihm und seinen Besitzern viele gemeinsame und glückliche Jahre

Juli 2021
Name: Inouk
geboren:
24.01.2013
Rasse: 
Rauhaardackel
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Ebersheim
Bitte! Schaut Euch diese unglaublichen Bilder an! :(
Inouk wurde in diesem Zustand im Wald gefunden und niemals wären wir auf die Idee gekommen, dass sich unter dem verfiltzen, schmutzigen Fell ein Rauhaardackel befindet! Nach dem die Hundefriseurin 2 Stunden brauchte und ihn mehrmals baden musste, trauten wir unseren Augen kaum- zum Vorschein kam ein bildhübscher Hundemann mit vielen alten Wunden an seinem kleinen Körper. Nach ein paar Recherchen, fanden wir heraus, dass Inouk ein sehr trauriges Leben hatte. Er wurde in einer dunklen Halle gehalten und musste dort das Futter der Hoftiere bewachen. Tagein, tagaus, mit wenig Ansprache :((( Seine Geschichte macht uns sehr betroffen. Inouk hat keinen Groll gegen uns Menschen. Im Gegenteil- wir haben einen lieben, ruhigen aber sehr verloren Hundemann kennengelernt, der in seiner jetztigen Situation verzweifelt und traurig ist. Er ist verständlicherweise verstört und wir glauben, dass er auch misshandelt wurde, denn Inouk hat große Angst vor der Hand und in seiner Verzweiflung macht er auch unter sich :((
Auf Grund seines alten Lebens merkt man, dass er nichts kennt und alles Neue für ihn zuerst eine Herausforderung sein wird. Deshalb suchen wir für den lieben Inouk ein verständiges, geduldiges und liebes Zuhause , das ihm helfen kann Vertrauen in das neue Leben zu bekommen!! Da Inouk niemals in einem Haus gelebt hat muss man ihm die Stubenreinheit mit entsprechendem Verständnis und Ruhe lernen. Wer kann dem kleinen Inouk helfen?

++klick für groß++





ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben