Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Isa








UPDATEJan. 2009
Isa hat über den Verein Zuflucht für Notboxer ein neues Zuhause gefunden!

Nov. 2008
Isa wurde vom Verein "Zuflucht für Notboxer" übernommen und lebt jetzt dort auf einer Pflegestelle mit einem Boxerrüden und mehreren Katzen. Sie wird demnächst auf deren Homepage vorgestellt unter www.notboxer.de
Wir wünschen der Süßen alles Gute und möchten uns bei den "Notboxern" für ihre Unterstützung bedanken!

Oktober 2008
Nun gibt es endlich ein paar weitere Informationen über die verschmuste Isa: Die arme Maus wurde am 06.09.2002 geboren und stammt von den Jenischen. Diese wollten sich nicht mehr um sie kümmern, als sie Piroplasmose hatte. Leider, leider fand sie nur in dieser Zeit die Katzen klasse, inzwischen sind sie ihr "lästig", sie sollte lieber in einen katzenfreien Haushalt. Sie versteht sich weitestgehend mit anderen Hunden, reagiert aber schnell eifersüchtig, wenn sie das Gefühl hat, man kümmert sich zu viel um ihre Nebenbuhler. Isa ist ein wenig "besitzergreifend".



Oktober 2008
Isa ist nicht nur eine sehr hübsche, sondern auch eine besonders herzige Boxer-Dame, die zwar anfangs etwas schüchtern ist, dann aber auch für Zerrspiele und natürlich viele Schmuseeinheiten zu haben ist. Eine kleine, schnurrende Fan-Gemeinde hat sie schon - nun fehlt nur nach die passende menschliche Familie für diese Perle!


Oktober 2008
Anfangs etwas schüchterne Boxerdame: Isa. Ihr Alter kennen wir noch nicht.








ThL
 

<< zurück

 
nach oben